Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer,
liebe Besucher!

Wir, das SV-Team, bedanken uns recht herzlich für den schönen Abend bei der Schuldisco und euer zahlreiches Erscheinen. In erster Linie bedanken wir uns hier bei Herrn Lubitz für die, wie immer, großartige Organisation. Stimmung und Musik waren wie jedes Jahr super und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und dass es in euren Augen ein gelungener Abend war.

Wir als SV waren nicht nur am Einlass vertreten, sondern haben mit der Hilfe von Hanna Ipsen eine sehr erfolgreiche Fotoecke auf die Beine gestellt. Danke, liebe Hanna, du hast deine Sache prima gemacht!

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, die bei Verkauf, Garderobe und Abbau so zahlreich mitgeholfen haben. Ohne euch wäre die Disco nicht möglich gewesen.

Euer SV-Team

(Februar 2020)